Suchen

Stromversorgung

Ulf Thiele verlässt Industrieriesen Schneider Electric

| Redakteur: Juliana Pfeiffer

Ulf Thiele, Vice President Customer Satisfaction & Quality DACH, hat die operative Verantwortung für die Kundenbetreuung und Customer Experience in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) zum 31.05.2018 auf eigenen Wunsch abgegeben, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen. Das hat Schneider Electric mitgeteilt.

Firmen zum Thema

Ulf Thiele, Vice President Customer Satisfaction & Quality DACH, hat auf eigenen Wunsch Schneider Electric zum 31.05.2018 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Ulf Thiele, Vice President Customer Satisfaction & Quality DACH, hat auf eigenen Wunsch Schneider Electric zum 31.05.2018 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
(Bild: Schneider Electric)

Seit Anfang 2014 führte Ulf Thiele erfolgreich die Bereiche Kundenbetreuung (Customer Care Center) sowie Quality & Customer Satisfaction. Er hat die Geschäftsbereiche von Grund auf neugestaltet und die Kundenzufriedenheit in vier Jahren verdoppelt, verbunden mit erheblichen Effizienzgewinnen. Ermöglicht wurde dies durch die konsequente Ausrichtung aller Prozesse auf Kundenbedürfnisse und die entsprechende Digitalisierung der Geschäftsabläufe.

Mit diesem Vorgehen sei der Grundstein für das zukünftige Wachstum von Schneider Electric in der DACH-Zone gelegt worden, heißt es aus Ratingen.

Extern wurde diese Leistung mit zwei Top-Ten-Platzierungen bei Deutschlands wichtigstem Servicewettbewerb, dem „Top Service Award Deutschland“ in 2016 und 2017 gewürdigt. „Seine Entscheidung, unser Unternehmen zu verlassen, bedauern wir sehr. Wir danken Ulf Thiele ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren“, betont Dr. Barbara Frei, CEO und Zone President Schneider Electric DACH. (jup)

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 45325959)