Suchen

Normalien Hauptmann übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der Norma Group

| Redakteur: Juliana Pfeiffer

Günter Hauptmann ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Norma Group gewählt worden. Er folgt auf Lars Berg, der sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats aus gesundheitlichen Gründen niederlegt.

Firma zum Thema

Der Aufsichtsrat der Norma Group hat das langjährige Mitglied Günter Hauptmann zum Vorsitzenden gewählt.
Der Aufsichtsrat der Norma Group hat das langjährige Mitglied Günter Hauptmann zum Vorsitzenden gewählt.
(Bild: Norma Group)

Günter Hauptmann ist seit 2011 Mitglied des Aufsichtsrats der Norma Group, leitet dessen Strategieausschuss und ist Mitglied im Präsidial- und Nominierungsausschuss. Er hat umfangreiche Erfahrungen als Manager und Vorstand von internationalen Technologiekonzernen und Automobilzulieferern.

Lars Berg ist seit 2011 Mitglied des Aufsichtsrats der Norma Group und hatte seit 2018 den Vorsitz inne. Er legt sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats aus gesundheitlichen Gründen nieder.

Lars Berg legt sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats aus gesundheitlichen Gründen nieder.
Lars Berg legt sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats aus gesundheitlichen Gründen nieder.
(Bild: Norma Group)

Der Aufsichtsrat der Norma Group besteht vorübergehend aus:

  • Günter Hauptmann als Vorsitzender
  • Erika Schulte als stellvertretende Vorsitzende
  • Rita Forst
  • Dr. Knut J. Michelberger
  • Mark Wilhelms

Die Suche nach geeigneten Kandidaten für die vakante Position des Aufsichtsrats sei gestartet, teilt das Unternehmen mit.

(ID:46835940)