Suchen

Kleben Geruchsarmer Hochleistungsklebstoff

| Redakteur: Dipl.-Ing. Dorothee Quitter

Panacol hat mit Penloc GTN einen neuen zweikomponentigen Hochleistungsstrukturklebstoff in seinem Sortiment.

Firmen zum Thema

Penloc GTN ist universell einsetzbar und einfach zu verarbeiten.
Penloc GTN ist universell einsetzbar und einfach zu verarbeiten.
(Bild: Panacol)

Penloc GTN ist ein Klebstoff auf Methacrylatbasis, der universell einsetzbar und einfach zu verarbeiten ist. Er haftet besonders gut auf Werkstoffen wie Messing, Keramik, Stahl, Aluminium oder PVC. Der Hochleistungsklebstoff hat eine hohe Kraftübertragung und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit. Er ist flexibel und gewährleistet gleichzeitig höchste Haftung. Sein großer Vorteil gegenüber anderen Methacrylaten ist die geringe Geruchsbildung, sowie die lange Verarbeitungszeit von 10 bis 15 Minuten. Zur Kontrolle der Mischgüte besteht Penloc GTN aus zwei unterschiedlich farbigen Komponenten, die sich bei Aushärtung in dünner Schicht zu einer grauen, fast farblosen Klebefläche vermischen. Dosiert werden kann der Klebstoff bequem per handlicher 50 ml-Doppelkartusche oder aus Großgebinden, die über ein Dosiergerät angeschlossen sind. (qui)

Das könnte Sie auch interessieren:

(ID:45119802)