Suchen

Coronavirus Weitere Messe verschoben: All About Automation

| Redakteur: Katharina Juschkat

Auch die Veranstalter der All About Automation verschieben die Messe, die vom 4. bis 5. März hätte stattfinden sollen. Noch steht kein neuer Termin.

Firmen zum Thema

Auch die jetzt anstehende Messe All About Automation wurde verschoben.
Auch die jetzt anstehende Messe All About Automation wurde verschoben.
(Bild: Untitled Exhibitions)

Immer mehr Messen werden aufgrund des Coronavirus Covid-19 verschoben. So auch die anstehende All About Automation in Friedrichshafen, wie jetzt der Veranstalter Untitled Exhibitons mitteilt. Eigentlich hätte die Fachmesse für Industrieautomation vom 4. bis 5. März 2020 stattfinden sollen.

In einer Stellungnahme schreibt die Messe: "Die rapide Verschärfung der Situation um den Corona-Virus sowie das Verbot von Veranstaltungen in der benachbarten Schweiz hat eine kurzfristige Neubewertung der Lage erfordert. Im Interesse der Gesundheit sowie der Minimierung von vermeidbaren Aufwendungen unserer Aussteller und Besucher habe man beschlossen, die All About Automation auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr zu verschieben."

Ein Alternativtermin steht noch nicht fest, aber man steht in enger Abstimmung mit der Messe Friedrichshafen, um bald einen Termin nennen zu können.

(ID:46388647)