CAD-Daten Kostenloser 3D-CAD-Viewer für JT-Dateien

Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Monika Zwettler

Der 3D-CAD-Viewer Glovius ermöglicht die Visualisierung von CAD Daten & Digitales Mock-Up (DMU) und überzeugt durch eine einfache Handhabung sowie sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Glovius ist für Windows (7/8/8.1), IOS, Android & auch für Terminal Server verfügbar.

Firmen zum Thema

Bei Data-CAD ist nun auch ein kostenloser 3D-CAD-Viewer für JT-Dateien verfügbar.
Bei Data-CAD ist nun auch ein kostenloser 3D-CAD-Viewer für JT-Dateien verfügbar.
(Bild: Data-CAD)

Ab sofort bietet Data-CAD auch eine kostenfreie Version von des Viewers Glovius speziell für JT- und PLMXML-Dateien. Sie ermöglicht das Zoomen, Schwenken und Drehen von 3D-Modellen, eine übersichtliche Darstellung der Produktstruktur, das Ein- und Ausblenden von Teilen sowie PMI-Daten, die Darstellung und Suche von Attributen und gespeicherten Ansichten und das Abspielen von Animationen. Zudem können mit dem Glovius JT Free Viewer Schnitte einfach gesetzt und exakte Messungen durchgeführt werden. (mz)

Zum kostenfreien Download: http://www.glovius.de/de/download-de.html

(ID:44048088)