Dipl.-Ing. (FH) Hendrik Härter ♥ konstruktionspraxis

Dipl.-Ing. (FH) Hendrik Härter

Fachredakteur Technologietrends
Vogel Communications Group

Ich habe Technische Informatik mit Schwerpunkt Kommunikations- und Informationssysteme studiert. Ich betreue die Ressorts Messtechnik, LED, OLED und Optoelektronik sowie Medizinelektronik und Mensch-Maschine-Interfaces.

Artikel des Autors

Eine neue EG-Richtlinie macht das Prüflabor notwendig: Leckagemessungen an Kfz-Klimaanlagen (Archiv: Vogel Business Media)
Ipetronik

Kraftfahrt-Bundesamt akkreditiert Prüflabor

Ipetronik, Hersteller mobiler Messtechnik, wurde vom Kraftfahrt-Bundesamt als Prüflabor akkreditiert. So darf das Unternehmen Leckagemessungen gemäß Richtlinie 2006/40/EG an Kfz-Klimaanlagen zu untersuchen. Eine EG-Richtlinie macht die Messung der Gesamtleckage an Klimaanlagen notwendig.

Weiterlesen