Suchen

Kabel

Anwender schnell und flexibel mit Kabeln und Leitungen beliefern

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Sandra Häuslein

Die Metrofunk Kabel-Union GmbH ist weltweiter Lieferant von Kabeln – von Standard- über Datenleitungen bis hin zu Hochtemperaturlitzen. Dabei setzt das Unternehmen auf permanente Verfügbarkeit, qualitativ hochwertige und somit zuverlässige Produkte sowie eine schnelle Lieferung. Hinter dieser steckt ein durchdachtes System.

Firmen zum Thema

In den meisten Fällen können Kabel und Datenleitungen laut Metrofunk binnen 24 Stunden beim Kunden sein.
In den meisten Fällen können Kabel und Datenleitungen laut Metrofunk binnen 24 Stunden beim Kunden sein.
(Bild: gemeinfrei / CC0)

Metrofunk hat aufgrund einer umfassend angelegten Datenbank einen Überblick über das Bestellvolumen aller Artikel. Darunter auch die am häufigsten georderten. Anhand dessen ist das Unternehmen in der Lage, seinen Bestand so zu führen, dass stets ausreichend Produkte ab Lager vorrätig sind. Geht eine Bestellung ein, werden die Waren umgehend verpackt und an den Kunden versandt. Zur Firmenphilosophie gehört neben einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und Flexibilität besonders das umfangreiche Portfolio, was den Kunden in die Lage versetzen soll, seinen Bedarf aus einer Hand zu decken.

Metrofunk-Geschäftsführer Ralf Raszynski erklärt, auf welche Dinge es noch ankommt: „Dadurch bedingt, dass wir unsere Preise inklusive Kupfer kalkulieren, bieten wir dem Kunden Preisstabilität und ermöglichen es diesem, langfristig zu planen. Zusätzlich realisieren wir auf Wunsch speziell auf den Anwendungsbereich zugeschnittene Sonderlösungen. Metrofunk verfügt außerdem über ein ISO 9001-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem für die Entwicklung und den Vertrieb von Datenübertragungsleitungen.“ Er fügt hinzu: „Unsere Partner haben wir darüber hinaus sorgfältig ausgewählt, um den Ansprüchen der Abnehmer qualitativ voll zu entsprechen. Abschließend lässt sich sagen, dass die Realisierung unseres Netzwerks samt entsprechender Logistik das Resultat einer jahrelangen Optimierung und Weiterentwicklung ist.“

In den meisten Fällen können Kabel und Datenleitungen laut Metrofunk binnen 24 Stunden beim Kunden sein, auch in größeren Mengen. Im November dieses Jahres erscheint das Metrofunk-Handbuch 2019, in dem sämtliche Artikel des Händlers aufgelistet sind und welches ab sofort bestellbar ist.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 45358821)