:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/ad/03/ad035ed62f21e3cc958f9f3a4a9a07f4/0106020052.jpeg)
Registrierungspflichtiger Artikel
Berechnung Systemberechnung leicht gemacht
GWJ hat eine neue Version seines Systemmanagers vorgestellt und verspricht Anwendern mehr Komfort bei der Berechnung und Auslegung von Getriebesystemen. Wir haben nachgefragt, auf welche neuen Funktionen der Konstrukteur sich freuen kann.
Anbieter zum Thema

Neue Features für mehr Komfort in der Berechnung: GWJ hat die aktuelle Version seines Eassistant-Systemmanagers veröffentlicht. Die Anwendung der Software zur Berechnung kompletter Systeme von Maschinenelementen reicht von einfachen Systemen wie einer einzelnen Welle oder auch koaxialen Wellen mit Lagern und Belastungen bis hin zu komplexen Systemen wie mehrstufige Getriebe, Schaltgetriebe oder beliebige Formen von Umlaufgetrieben.
Diese neuen Funktionen können dem Konstrukteur die Arbeit erleichtern:
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen