IEF-Werner: Ihr Spezialist für innovative Automatisierungstechnik
IEF-Werner verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Handhabungskomponenten, Transport- und Positioniersystemen sowie Palettierern für die Automatisierungstechnik. Ein modulares Aufbaukonzept erlaubt individuelle Konfigurationen.
Im Laufe unserer 40-jährigen Firmenentwicklung konnten wir einiges an Know-how gewinnen und unsere Produktpalette permanent weiterentwickeln und verbessern. So zeichnen sich die IEF-Produkte heute durch geringe Betriebskosten („Cost of Ownership“), hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Unsere durchdachten, robusten und teils patentierten Konstruktionen schützen Sie vor Produktionsausfällen und reduzieren Ihre Wartungskosten.
Als einer der ersten Hersteller von Linearmodulen in den 80er Jahren, erheben wir in einigen Geschäftsbereichen durchaus den Anspruch auf Technologieführerschaft. Heute bilden drei Geschäftsbereiche unsere Kernkompetenzen:
- Komponenten für die Automatisierung
- Systeme für die Automatisierung
- Kundenapplikationen
Mitarbeiterzahl: 160
Zertifikate: ISO 9001:2015