Positioniersysteme

Personalie Beswick zum Global Head of Sales EMEA ernannt

Redakteur: Juliana Pfeiffer

Tony Beswick hat bei Physik Instrumente (PI) die Verantwortung für den Vertrieb des gesamten Produkt-, Service- und Lösungsangebots innerhalb der EMEA-Region übernommen.

Firmen zum Thema

Tony Beswick hat als Global Head of Sales bei Physik Instrumente (PI) die Verantwortung für den Vertrieb EMEA übernommen.
Tony Beswick hat als Global Head of Sales bei Physik Instrumente (PI) die Verantwortung für den Vertrieb EMEA übernommen.
(Bild: Physik Instrumente)

Physik Instrumente (PI) hat Tony Beswick zum Global Head of Sales ernannt. In dieser Rolle verantwortet er den Vertrieb des gesamten Produkt-, Service- und Lösungsangebots innerhalb der EMEA-Region.

Den Vertrieb von PI mit seinem umfassenden und vielseitigen Produktportfolio in der EMEA-Region zu leiten, sehe ich als spannende Herausforderung, welche ich mit Freude annehme.

Tony Beswick, Global Head of Sales bei PI

Beswick war zuletzt als Vice President of Sales bei CeramTec für den Vertrieb in sieben Ländern in Märkten wie Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Messtechnik und industrieller Maschinenbau verantwortlich. Während seiner mehr als 25-jährigen beruflichen Laufbahn war Tony Beswick zunächst bei Morgan Advanced Materials in der Fertigungstechnik, es folgten Positionen im Business Development und im allgemeinen Management für verschiedene Standorte des Unternehmens. Dabei hat er sich insbesondere mit Piezokeramiken, Sensoren und Wandlern beschäftigt. In seiner Position als Geschäftsführer im Bereich „Global Piezo Business & Certech Europe“ war er für die strategische Ausrichtung und den Vertrieb mehrerer Unternehmen in Großbritannien und den USA zuständig.

(ID:47015656)