Suchen

Corona-Krise Wie existenzbedrohend ist die Corona-Krise für die Zulieferindustrie?

| Redakteur: Juliana Pfeiffer

In einer weiteren Folge von "Expertengespräch" spricht konstruktionspraxis mit Michael Weigelt, Geschäftsführer bei GkV/TecPart dem Verband technische Kunststoff-Produkte und Christian Vietmeyer, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Zulieferindustrie, über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die mittelständische Zulieferindustrie.

Firmen zum Thema

Der konstruktionspraxis-Podcast, das Fachmagazin zum Hören, informiert schnell und unterhaltsam über spannende Technikthemen.
Der konstruktionspraxis-Podcast, das Fachmagazin zum Hören, informiert schnell und unterhaltsam über spannende Technikthemen.
(Bild: ©korkeng / stock.adobe.com)

Das sind die Themen im folgenden Podcast:

  • Wie ist die Stimmung in der mittelständischen Zulieferindustrie?
  • Welche Maßnahmen helfen jetzt?
  • Wie sieht die Situation im Maschinen- und Anlagenbau aus?
  • Wie verändert die Krise die deutsche Zulieferindustrie?

Den Podcast gibt es auch hier zu Hören:

Wir freuen uns über Feedback und neue Ideen zu Meisterwerken der Konstruktion. Schreibt uns eine E-Mail an https://www.konstruktionspraxis.vogel.de/redirect/921521/cmVkYWt0aW9uLmtvbnN0cnVrdGlvbnNwcmF4aXNAdm9nZWwuZGU/d341d48cc64d2c2e44a2b84afc78750d6bf26f9ad23890527f250ec6/article/

(ID:46496695)