Registrierungspflichtiger Artikel
Kostenmanagement Verbesserungen im Unternehmen richtig umsetzen
Verbesserungen in Unternehmen sind dann sinnvoll, wenn man nicht die Kosten, sondern die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Doch was ist bei der Umsetzung zu beachten?
Anbieter zum Thema

In den letzten 15 Jahren hat sich nachfolgend skizziertes Konzept bewährt, um das gesamte Unternehmen zu verbessern. Es basiert auf dem Ansatz, gleichermaßen alle abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Verbesserungspotenziale zu heben.
Wichtig ist dabei, dass beide Aspekte rasch aufeinanderfolgend eingeführt werden, denn beide greifen ineinander und erst im Zusammenwirken ermöglichen sie das Auflösen aller kleinen und großen Probleme, aller abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Engpässe wie auch aller Qualitäts- und sonstigen Probleme. Erst wenn sich zu allen genannten Themen etwas bewegt, spürt der Kunde eine echte Verbesserung.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen