Suchen

Strategie Röhm ernennt neues Mitglied der Geschäftsleitung

Redakteur: Katharina Juschkat

Zum 1. Februar 2017 hat die Röhm GmbH Damiano Casafina zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Außerdem hat er die Leistung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing übernommen.

Firmen zum Thema

Damiano Casafina übernimmt zum 01. Februar 2017 die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing der Röhm GmbH.
Damiano Casafina übernimmt zum 01. Februar 2017 die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing der Röhm GmbH.
(Bild: Röhm)

Damiano Casafina hat zum 1. Februar 2017 die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing der Röhm GmbH übernommen, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem wird er zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Casafina verfügt nach Unternehmensangaben über fundiertes technisches Wissen und Marktkenntnisse im Umfeld des Werkzeugmaschinenbaus. Seit 2010 ist Casafina in der Röhm-Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt verantwortete er die Niederlassung Schweiz als dortiger Geschäftsführer.

„Deutschland, das Unternehmen und die neuen Herausforderungen haben mich gereizt“, sagt Casafina. Wichtig ist ihm die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern, Erfolg sowie Freude und Spaß an der Arbeit. (kj)

(ID:44557769)