Antriebstechnik Nord Drivesystems stellt neue Webseite vor

Die Webseite von Nord Drivesystems wurde umfassend überarbeitet. Der Shop wurde in die Webseite integriert und mit bestehenden Serviceangeboten verzahnt. Zudem sorgen viele Detailverbesserungen für eine nutzerfreundliche Umgebung.

Firmen zum Thema

Die Nord-Website wurde hinsichtlich Optik, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität optimiert.
Die Nord-Website wurde hinsichtlich Optik, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität optimiert.
(Bild: Nord Drivesystems)

Neben der zeitgemäßeren Optik wurde die Webseite von Nord Drivesystems zur zentralen digitalen Plattform ausgebaut. So wurden das Kundenportal und der Webshop mit der Webseite zu einer optischen und funktionalen Einheit verschmolzen.

Der Webseiten-Relaunch ist Teil des Nord-Connect-360-Programms, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einkaufs- und Beschaffungsprozess für den Kunden noch effizienter zu gestalten und ein ganzheitliches, kundenzentriertes Digitalisierungskonzept für das Industrie-4.0-Zeitalter zu schaffen.

Es soll eine nahtlose Informationskette, harmonisierte Prozesse sowie die digitale Vernetzung interner und externe Akteure ermöglichen. Valide Informationen stehen den Kunden jetzt weltweit 24/7 zur Verfügung. Damit werden dem Unternehmen zufolge auch die Voraussetzungen für eine tiefere Prozessintegration mit den Kunden geschaffen.

(ID:47051115)