Frequenzumrichter Danfoss ernennt neuen Senior Sales Director

Redakteur: Katharina Juschkat

Danfoss Drive Germany, die deutsche Tochtergesellschaft von Danfoss, hat Hannes Leichtfried zum Senior Sales Director ernannt.

Firmen zum Thema

Hannes Leichtfried, Senior Sales Director bei Danfoss Drives in Offenbach
Hannes Leichtfried, Senior Sales Director bei Danfoss Drives in Offenbach
(Bild: Danfoss)

Hannes Leichtfried hat die Position als Senior Sales Director von Danfoss Drives für Deutschland eingenommen. Damit übernimmt er die Umsatz- und Personalverantwortung für Sales, Marketing und Aftermarketing Services der deutschen Tochtergesellschaft von Danfoss.

Hannes Leichtfried gehört seit 1994 der Danfoss-Organisation an. Zuletzt war er Sales Director Maschinenbau bei Danfoss Drives für Zentraleuropa. Davor war er Verkaufsleiter Food & Beverage CER, wo er Kenntnisse der Anwendungen der Nahrungs- und Getränkeindustrie erwarb. (kj)

(ID:44670020)