31.03.2020
Aktuelle Informationen zur Situation COVID-19
Momentan ist die Corona-Krise das beherrschende Thema für uns alle. Auch Novotechnik ist aufgrund der global vernetzten Beschaffungsmärkte von der zur Zeit aktuellen Entwicklung betroffen.
Momentan ist die Corona-Krise das beherrschende Thema für uns alle. Auch Novotechnik ist aufgrund der global vernetzten Beschaffungsmärkte von der zur Zeit aktuellen Entwicklung betroffen.
Wir haben eine Reihe von Maßnahmen zur Corona-Virus-Prophylaxe ergriffen, so dass wir in der Lage sind, unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu bedienen und gleichzeitig unsere Mitarbeiter und Partner zu schützen.
Die Betreuung unserer Kunden durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird in unserem Unternehmen u.a. durch das Arbeiten im Zwei-Schicht-System am Standort sichergestellt. Auch in unserer Supply Chain und Logistik wurden entsprechende Maßnahmen zur Absicherung unserer Lieferfähigkeit ergriffen.
Mit den bisher eingeleiteten Maßnahmen verzeichnen wir aktuell keine nennenswerten Einschränkungen des Geschäftsbetriebs. Stand heute können wir alle zugesagten Lieferungen bedienen.
Vorsorglich weisen wir Sie jedoch darauf hin, dass es kurzfristig zu einer verschärften Situation kommen kann, so dass auch bisher bestätige Liefertermine angepasst werden müssten. In diesem Fall stehen Ihnen Ihre bekannten Ansprechpartner zur Verfügung.
Trotz der schwierigen Lage versichern wir Ihnen, dass Novotechnik alles unternimmt, um auch in den kommenden Wochen die gewohnte Qualität, Liefertreue und Support zu gewährleisten.
Ostfildern, 01.04.2020
Download: Stellungnahme Novotechnik zur aktuellen Situation COVID-19
:quality(80):fill(fff,1)/p7i.vogel.de/companies/5e/b3/5eb3ae65ddb2b/bildschirmfoto-2020-05-07-um-08-43-38.png)