Suchen

Award MM Maschinenmarkt ehrt die Besten der Besten

Redakteur: Juliana Pfeiffer

Im Rahmen einer feierlichen Gala hat das Fachmedium „MM Maschinenmarkt“ im Würzburger Vogel Convention Center die Besten der Besten mit dem erstmals verliehenen "Best-of-Industry-Award" ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Die Gewinner des "Best-of-Industry-Award" 2016.
Die Gewinner des "Best-of-Industry-Award" 2016.
(Bild: Stefan Bausewein/VBM)

Für den hochrangigen Branchen-Award „Best-of-Industry“ waren nur Unternehmen qualifiziert, die mit einem Produkt oder einer Lösung bereits auf der Shortlist eines Industriepreises standen oder diesen gewonnen haben. Knapp 200 Gäste aus der deutschen Industrie verfolgten die Verleihung des Awards für Branchenexzellenz.

Zehn Gewinner aus 34 Nominierten gekürt

„Jedes Unternehmen, das hier vertreten ist, hat Produkt- und Marktsicht zusammengebracht“, unterstreicht Hans-Jürgen Kuntze, Publisher „MM Maschinenmarkt“.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 14 Bildern

In einem aufwändigen Prozess haben Branchenexperten des „MM Maschinenmarkt“ hierzu Wettbewerbe weltweit begutachtet, in denen sich Fach-Juroren intensiv mit dem technischen Innovationsgrad oder dem Nutzen für Industrie, Umwelt und Gesellschaft auseinandergesetzt haben. Die Jury, bestehend aus MM-Redakteuren und Branchen-Fachleuten, kürte nun gemeinsam mit vielen Lesern des „MM Maschinenmarkt“ die Sieger der jeweiligen Kategorie. In der Online-Abstimmung wurden fast 10.000 Stimmen abgegeben. Und so wurden an diesem Abend zehn Gewinner aus 34 Nominierten gekürt, dazu kamen zwei Sonderkategorien. Die Redaktion der konstruktionspraxis beglückwünscht die stolzen Award-Gewinner. (jup)

(ID:43889912)