Suchen

Personalie Geschäftsführer von LMT verlässt Unternehmen

| Redakteur: Katharina Juschkat

Bis Ende des Monats verlässt Geschäftsführer der LMT Group und CEO des Bereichs Fette Compacting Olaf Müller das Unternehmen.

Firmen zum Thema

Olaf Müller verlässt die LMT Group zum 31. November 2019.
Olaf Müller verlässt die LMT Group zum 31. November 2019.
(Bild: LMT Group / Sebastian Berger)

Der Geschäftsführer der LMT Group und CEO des Geschäftsbereichs Fette Compacting Olaf J. Müller verlässt das Unternehmen im gegenseitigen Einverständnis zum 30. November 2019. Der CEO Daniel Ehmans und CFO Karsten Kühl übernehmen dann die Verantwortungsbereiche kommissarisch.

Gesellschafter und Aufsichtsrat der LMT Group bedauern das Ausscheiden von Müller. Regine Bengel, Gesellschafterin der LMT Group, sagt: „Wir bedanken uns bei Olaf J. Müller für sein Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit in mehr als 10 Jahren des Aufbaus und der internationalen Weiterentwicklung der Fette Compacting Group sowie der LMT Group und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“

(ID:46253469)