Motoren Wozniak übernimmt Führung Produktsegments Industrial Solutions

Redakteur: Juliana Pfeiffer

Eric Wozniak hat zum 1. August die Führung des Produktsegments Industrial Solutions der Bühler Motor GmbH übernommen. Das hat das Unternehmen mitgeteilt.

Firmen zum Thema

Zum 1. August hat Eric Wozniak die Führung des Produktsegments Industrial Solutions der Bühler Motor GmbH übernommen.
Zum 1. August hat Eric Wozniak die Führung des Produktsegments Industrial Solutions der Bühler Motor GmbH übernommen.
(Bild: Bühler Motor)

In seiner Funktion als Product Segment Director Industrial Solutions berichtet Eric Wozniak an den VP Programm Management Industrial & Healthcare, Mark Furtwängler.

Innovatives Leistungsangebot erweitern

Wozniak wird seine Schwerpunkte besonders auf die strategische Ausrichtung des Segments Industrial Solutions und im Besonderen auf den Ausbau des Produkt- und Serviceportfolios legen. Ziel ist es das innovative Leistungsangebot für Industrielösungen anhand der zukünftigen Anforderungen der Industrie 4.0 weiterzuentwickeln und die Beratungsleistung für unsere Kunden in ausgesuchten Zielmärkten weiter zu stärken.

„Wir freuen uns, mit Eric Wozniak einen ausgewiesenen Industrieexperten mit internationaler Erfahrung für unser Team gewonnen zu haben. Von seiner Verpflichtung versprechen wir uns eine noch bessere Versorgung unserer Kunden mit ganz auf ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmten Lösungen“, so Peter Muhr, President und CEO der Bühler Motor GmbH.

Von 2002 bis zu seinem Einstieg bei Bühler Motor war Eric Wozniak für die Festo AG Esslingen u.a. in leitenden Positionen in der Entwicklung und im Internationalen Vertrieb tätig. Zuletzt bekleidete er die Position des Leiters Sales Excellence EMEA. Eric Wozniak, 39 Jahre und verheiratet, ist MBA und Dipl.-Ing (FH). Er studierte in Esslingen, Berlin, den USA, der Schweiz und hat berufliche Auslandserfahrung in China und den USA. (jup)

(ID:43718382)