Company Topimage

02.03.2021

Spaß an der Arbeit? Natürlich!

Lenord+Bauer wurde vom Nachrichtenmagazin Focus Business als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ ausgezeichnet. Für das Ranking wurden rund 950.000 Unternehmen mit Sitz in Deutschland und deren Arbeitgeber-Bewertungen auf Kununu analysiert. Deutschlandweit wurden 4.000 Firmen prämiert.

„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg sind. Wir werden daran arbeiten, unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu entwickeln und als Technologieunternehmen unseren Mitarbeitern spannende Herausforderungen zu bieten. So können wir auch in Zukunft die besten Mitarbeiter aus der Region gewinnen“, sagt Dr. Rudo Grimm, Vorsitzender beim Spezialisten für Bewegungssensorik und integrierte Antriebstechnik.

Erfahren Sie hier mehr zu Einstiegsmöglichkeiten bei Lenord+Bauer.