Suchen

Schaltschrankmonitor picos führt 15,6 Zoll Schaltschrankmonitor mit Touchscreen ein

| Redakteur: M.A. Bernhard Richter

Anwendern von Industriemonitoren bietet picos mit dem SCM-156 einen 15,6 " Schaltschrankmonitor mit einer IP65-Front und einem Chassis nach Schutzart IP20 an. Das Gerät ist geeignet für den Einbau in Schaltschranktüren und Bedienpulte.

Firmen zum Thema

Der SCM-156 Schaltschrankmonitor mit projiziert kapazitiver Touch-Technik verbindet die Vorteile eines modernen Industriemonitors mit den intuitiven Bedien- und Beobachtungsfunktionen eines Touchpanels.
Der SCM-156 Schaltschrankmonitor mit projiziert kapazitiver Touch-Technik verbindet die Vorteile eines modernen Industriemonitors mit den intuitiven Bedien- und Beobachtungsfunktionen eines Touchpanels.
(Bild: Picos)

Die Befestigung erfolgt rückseitig mittels Klemmvorrichtung. Der Schaltschrankmonitor überzeugt durch sein robustes Gehäuse bestehend aus einer Aluminium-Front mit eingelegter Sicherheitsglasscheibe und einem Chassis aus verzinktem Stahlblech. Damit eignet er sich für den Einsatz in besonders rauhen Industrieumgebungen. Ausgestattet mit einem Projected Capacitive Touchscreen sowie einer äußerst berührungsempfindlichen Oberfläche kann er auch mit mehreren Fingern gleichzeitig oder mit Arbeitshandschuhen bedient werden.

Der SCM-156 Schaltschrankmonitor mit projiziert kapazitiver Touch-Technik verbindet die Vorteile eines modernen Industriemonitors mit den intuitiven Bedien- und Beobachtungsfunktionen eines Touchpanels. Sein hochauflösendes Display verfügt über eine LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 1920x1080 Bildpunkte.

Bildergalerie

Die Ausstattung mit VGA-, HDMI-, USB- und Powerschnittstelle sowie einem Displayport ermöglicht die Vernetzung des Gerätes in der modernen Fabrik.

Seine lüfterlose und wartungsarme Bauweise verbunden mit dem robusten Gehäuse aus IP65-Front und IP20-Chassis machen den Schaltschrankmonitor besonders widerstandsfähig gegen extreme Temperaturen, hohe Luftfeuchtigkeit oder Verschmutzungen. Er eignet damit sich besonders für den Einsatz im Industrie-, Fertigungs- und Produktionsbetrieb zum Beobachten, Bedienen und Visualisieren von Produktionsprozessen. (br)

(ID:44954729)