Suchen

Schraube Welp verstärkt Dörken MKS-Geschäftsführung

| Redakteur: Juliana Schulze

Dr. Martin Welp verstärkt ab sofort die Geschäftsführung bei Dörken MKS mit dem Schwerpunkt „Marketing und Vertrieb“. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Peer Gutenberger an, der bis 2009 in dieser Funktion tätig war.

Firmen zum Thema

Dr. Martin Welp ist neuer Geschäftsführer „Marketing und Vertrieb“ bei Dörken MKS in Herdecke. Bild: Dörken MKS
Dr. Martin Welp ist neuer Geschäftsführer „Marketing und Vertrieb“ bei Dörken MKS in Herdecke. Bild: Dörken MKS
( Archiv: Vogel Business Media )

Dr. Martin Welp durchlief als promovierter Chemiker mehrere Stationen innerhalb der chemischen Industrie und war zuletzt bei Evonik im In- und Ausland für die operative und strategische Steuerung innerhalb des Geschäftsfeldes Chemie verantwortlich. Welp hat schon klare Vorstellungen von seinem neuen Aufgabenbereich: „Es gilt, das globale Geschäft der Dörken MKS-Systeme in etablierten Märkten zu stärken und das Wachstumspotential in neuen Märkten mit Tatkraft zu unterstützen. Vor allem die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden im aktuellen Marktumfeld weiter voran zu treiben, ist mir ein persönliches Anliegen.“

(ID:336289)