PLM Gerhard Knoch zum neuen Geschäftsführer bei Procad ernannt

Redakteur: Juliana Pfeiffer |

Der PLM-Anbieter Procad hat Gerhard Knoch als neuen Geschäftsführer gewinnen können. Seit Juli 2020 verantwortet Knoch die künftige Unternehmensstrategie von Procad.

Anbieter zum Thema

Gerhard Knoch verantwortet seit Juli 2020 als Geschäftsführer die künftige Unternehmensstrategie von Procad.
Gerhard Knoch verantwortet seit Juli 2020 als Geschäftsführer die künftige Unternehmensstrategie von Procad.
(Bild: Procad)

Das neue Geschäftsführer-Trio des PLM-Anbieters PROCAD besteht mit dem Neuzugang künftig aus Firmengründer Volker Wawer, Johann Dornbach, der im November 2019 von SAP kam und Gerhard Knoch. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur (KIT) Knoch kommt vom US-amerikanischen ERP-Spezialisten Infor, wo er über zwanzig Jahre in verantwortlichen Positionen tätig war, zuletzt als Vice President Central Europe. Bei dem weltweit drittgrößten Hersteller von Unternehmenssoftware hat Gerhard Knoch Kenntnisse im Bereich ERP/PLM/SCM, speziell in der Fertigungsindustrie gesammelt.

Procad ist bereits international stark aufgestellt und hat erst vor kurzem durch eine Kooperation mit OmniDTS, LLC die Basis gelegt, um seine PRO.FILE PLM/DMStec-Anwendungen und Lösungen für die digitale Transformation noch intensiver auf dem nordamerikanischen Markt zu platzieren.

(ID:46843966)