Steckverbinder

Rundsteckverbinder lösen vielfältige Aufgaben

Seite: 3/4

Anbieter zum Thema

Modulare Signalsteckverbinder

Die Signalsteckverbinder sind modular aufgebaut – in Verbindung mit einer Vielzahl von Polbildern und Kontakten ergibt sich eine hohe Produktvielfalt. Die 6- bis 19-poligen Signalsteckverbinder sind universell verwendbar. Eine umfangreiche Auswahl an Bauformen für Kabel- und Gerätesteckverbinder wie auch für Wanddurchführungen sowie eine große Vielfalt an Geräteflanschen in Verbindung mit Einlöt-Kontakten ermöglicht Lösungen für nahezu jeden Anwendungsfall im Maschinen- und Anlagenbau.

Signalsteckverbinder sind vormontiert

Die Signal-Rundsteckverbinder werden vormontiert geliefert. Nur beim Crimp-Anschluss werden die Kontakte abhängig vom gewünschten Anschlussquerschnitt ergänzt. Diese Signalsteckverbinder gibt es in den Baugrößen M16, M17, M23 und M27. Abgestimmt auf verschiedene Applikationen kommen Kontakte mit Löt-, Crimp- oder Einlöt-Anschluss zum Einsatz. Für die einfache Handhabung stehen auch Rundsteckverbinder mit Schnellverriegelung zur Verfügung.

Für den zeitsparenden Anschluss elektrischer Antriebskomponenten wurden die Leistungs- und Feedback-Steckverbinder entwickelt. Das Komplettprogramm für elektrische Antriebe bietet hier eine sinnvolle Kombination für den zeitsparenden Anschluss elektrischer Antriebskomponenten mit Übertragungsleistungen bis 630 V und 150 A.

(ID:40210300)