TE Connectivity hat Hirschmann Car Communication gekauft. Mit der Übernahme erweitert TE Connectivity sein Portfolio von integrierten, hochentwickelten Technologien für den Wachstumsmarkt des vernetzten und autonomen Fahrens.
Container reisen quer um die Welt, das ist ihr Job. Es gibt also einen besonderen Bedarf danach, zu wissen, wo sich welcher Container befindet. Raue Transportumgebungen und harsche klimatische Bedingungen verlangen allerdings nach besonders robuster Elektronik. Aktuelle Tracker werden damit spielend fertig.
TE Connectivity wird Hirschmann Car Communication übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung haben TE und Hirschmann-Eigentümer Voxx International getroffen.
Durch Asset-Tracking-Module wird es möglich, immer zu wissen, wo und in welchem Zustand sich Güter befinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie auf dem Wasser, der Straße oder der Schiene transportiert werden.
Hirschmann Car Communications präsentiert auf der IZB die Smart Antenna – eine Technik, die Transceiver, Tuner und Antenne in einer Einheit kombiniert.
Auf der Fachmesse Intermodal Europe in Hamburg zeigt Hirschmann Solutions vom 17. bis zum 19. November 2015 sein Portfolio hochrobuster, autonomer Asset-Tracking-Lösungen für den intermodalen Güterverkehr vor.
Hirschmann Solutions präsentiert eine autonome Asset-Tracking-Lösung für den intermodalen Güterverkehr, die eine nahtlose Überwachung von Containern und Aufliegern bieten soll.