Suchen

Corona-Krise Braucht es noch Messen in Zeiten des Corona-Virus?

Redakteur: M.A. Bernhard Richter

In der ersten Folge von "Expertengespräch" spricht unser Redakteur Bernhard Richter mit Christian Enßle, dem Head of Cluster der Zuliefermessen FMB darüber ob Industriemessen in Zeiten des Corona-Virus noch eine Daseinsberechtigung haben und wie die Zukunft aussehen kann.

Firmen zum Thema

Der konstruktionspraxis-Podcast, das Fachmagazin zum Hören, informiert schnell und unterhaltsam über spannende Technikthemen.
Der konstruktionspraxis-Podcast, das Fachmagazin zum Hören, informiert schnell und unterhaltsam über spannende Technikthemen.
(Bild: ©korkeng / stock.adobe.com)

Anmerkung der Redaktion: Noch während der Aufzeichnung des Podcasts hat die Hannover Messe die diesjährige Absage veröffentlicht.

Und wir freuen uns über Feedback und Themen - E-Mail an: redaktion@konstruktionspraxis.de .

Das sind die Themen im folgenden Podcast:

  • Wie ist die Stimmung?
  • Verschoben ist nicht aufgehoben?
  • Angst lähmt Seele – kommen noch Besucher?
  • Corona-Virus – der Meteroit für die Messe-Dinosaurier?

Den Podcast gibt es auch hier zu Hören:

Wir freuen uns über Feedback und neue Ideen. Schreibt uns eine E-Mail an redaktion.konstruktionspraxis@vogel.de

(ID:46497010)