Anbieter zum Thema
Wichtige Fakten in der Zusammenfassung
Solid Edge ST3 verwirklicht die Vision von Synchronous Technology durch das Beschleunigen der Modellerstellung und der Konstruktionsänderungsprozesse sowie das Verbessern der Wiederverwendung importierter Daten. Die integrierte Konstruktionsumgebung erweitert den Funktionsumfang zur synchronen Zusammenarbeit und beschleunigt die Einführung. Die Migration von 2D-Fertigungsmaßen nach 3D bewahrt die Konstruktionsabsicht.
Weiterhin bietet Solid Edge ST3 jetzt noch mehr Simulationsmöglichkeiten und macht physische Prototypen fast vollkommen überflüssig.
Die Zusammenarbeit für mehr Benutzer ist möglich. Solid Edge ST3 baut auf den in Insight und Teamcenter Express integrierten Datenmanagementlösungen auf, indem die Zusammenarbeit von Anwendern mit und ohne CAD eröffnet wird. Solid Edge Insight: Konstruktionsdatenmanagement basierend auf Microsoft SharePoint 2010 für Zusammenarbeit, Projektmanagement und Geschäftsberichterstellung. Teamcenter Express: die vorkonfigurierte Lösung für gemeinsames Produktdatenmanagement (cPDm), jetzt mit separatem Struktureditor zur Erstellung von Stücklisten für Baugruppen.
Solid Edge ST3 berücksichtigt tausende von Benutzerwünschen bezüglich Modellierung, Anwendungen, Zeichnungserstellung und Benutzerfreundlichkeit. Es bietet verbesserte Modellierung von Baugruppen, Teilen und Blechteilen. Außerdem, neue Funktionen für Baugruppenanwendungen wie Rahmen, Verrohrungen und Schweißkonstruktionen. Dann gibt es noch viele neue Updates für die Zeichnungserstellung inklusive Zeichnungsansichten, Teile, Listen und Dateifreigabe, sowie die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit durch Anpassbarkeit der Menüs und eine deutlich gesteigerte Grafikleistung. (Nach dem Umblättern kommen zufriedene Solid Edge-Anwender zu Worte)
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:24761520)