Anbieter zum Thema
Fazit
Sowohl die HWPA als auch das HyperWorks Lizenzsystem sind ein Modell das Schule machen wird. Profitieren können dabei alle Beteiligten. Altair, durch ein großes Portfolio und ein breitgefächertes Angebot, das nun aus einer Hand erhältlich ist, die teilnehmenden Partner durch den Zugang zu einem sehr großen Kundekreis weltweit sowie durch reduzierte eigene Vertriebskosten und die Kunden durch die Möglichkeit ihre Softwarekosten zu konsolidieren und sich risikoarm und ohne Zusatzkosten neue Anwendungsfelder zu erschließen.
Zufriedene Kunden
„Die HWPA bietet uns eine großartige Chance, diese Vielzahl an Werkzeugen auf kosteneffiziente Weise zu nutzen. Es ist nicht rentabel, eine neue Lizenz für jeden Test oder jedes Projekt zu kaufen, aber mit der HWPA können wir Werkzeuge evaluieren, indem wir unsere bereits existierenden Units nutzen, ohne die sonst üblichen Eingangsbarrieren, die mit der Anschaffung einer neuen Software verbunden sind.“ Stefan Vogler, Team Leader, CAE, M.TEC
„Dank der HWPA müssen wir keine Projekte mehr ablehnen, da wir flexiblen Zugriff auf praktisch jede Anwendung haben, die wir benötigen könnten.“, sagte Dennis Jakobs, Marketing & Sales Manager, M.TEC. „Außerdem können wir in der gleichen Zeit mehr Arbeit bewältigen, da wir unsere Units Tag und Nacht nutzen können. Folglich sind wir in der Lage, die Entwicklungen für unsere Kunden bereits in der Konzeptphase tiefgründig abzusichern und damit dem Anspruch nach einer prozeßsicheren Auslegung sowie kurzer Entwicklungszeit bestmöglich zu genügen.“ (hö)
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:29591360)