Ab Anfang November arbeiten Creditplus und Peugeot Motorcycles Deutschland in punkto Finanzdienstleistungen für Händler zusammen. Dafür soll eine neue Marke geschaffen werden.
Über 70 Bikerinnen und Biker aus der Auto- und Motorradbranche genossen vom 16. bis 19. Juli die fränkische Landschaft unter goldener Sonne. Aber neben dem Fahrspaß kam auch der Business-Input nicht zu kurz.
Vertragsabschluss ohne Papierkram – das ermöglicht ab sofort die Creditplus Bank AG am Point of Sale. Händler wie Kunden sollen gleichermaßen profitieren.
Der Katalog mit aufpreispflichtigen Extras wird bei vielen Marken immer länger. Doch was davon wollen Kunden eigentlich wirklich haben? Dieser Frage hat sich die Creditplus Bank in der Studie „Autotrends 2018“ angenommen.
Ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und die Teamarbeit sind für deutsche Arbeitnehmer wichtiger als eine überdurchschnittliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Die Digitalisierungswelle geht auch an den Finanzdienstleistern nicht spurlos vorbei. Die Kunden erwarten von den Kreditinstituten, dass sie auch online mit ihnen kommunizieren können. Die Branche hat sich darauf eingestellt.
Sie soll herausfordern, bestätigen, beseelen und ernähren: Kaum ein Bereich des Lebens muss so viele urmenschliche Bedürfnisse erfüllen wie der Beruf. Jeder vierte Deutsche will sich im Arbeitsalltag vor allem beweisen und stolz auf das Erreichte sein. Das zeigen Ergebnisse einer repräsentativen Online-Umfrage im Auftrag der Credit Plus Bank.
Arbeitgeber müssen sich immer mehr anstrengen, um geeignete Bewerber von sich zu überzeugen. Was Schnitzel, Pommes und die gute alte Currywurst damit zu tun haben, lesen Sie in diesem Beitrag.