Meldungen Fünf neue Produkte aus der Fluidtechnik
Anbieter zum Thema
Heute stellen wir Ihnen robuste Drucksensoren, einen Prozesswasserkühler zur klimafreundlichere Kälteerzeugung, Vakuumpumpen für explosionsgefährdete Umgebungen, eine belastbare Dosierlösung und einen Gasdichtesensor für die Digitalisierung von Anlagen vor.
SMC hat die Drucksensoren-Serie PSE um die Baureihen PSE54# und PSE57# in mehreren Varianten erweitert. Die neuen Drucksensoren decken sind für verschiedene Nenndruckbereiche verfügbar. Dank IO-Link erhöhen sie die Datenverfügbarkeit und erleichtern die Inbetriebnahme. Sie zeichnen sich laut Hersteller auch durch kompaktes Design, geringen den Verdrahtungsaufwand und lange Lebensdauer aus.
Durch die Einbindung des Diagnose-Bit in den zyklischen Prozessdaten lassen sich Geräteprobleme anhand zyklischer (periodischer) Daten erkennen und eine detaillierte Überwachung von Problemen mittels azyklischer (aperiodischer) Daten realisieren. Für den Schaltausgang beim Direktanschluss steht bei der Serie PSE54# ein Ausgang zur Verfügung, bei der Serie PSE57# gibt es zwei Ausgänge. Beim Direktanschluss fällt der Einbauraum besonders gering aus, was die Montage in engen Platzverhältnissen erleichtert.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen