Getriebe Kongress zur Getriebeproduktion wird international
Der siebte Getriebeproduktionsprozess, der Mitte März in Würzburg stattfindet, richtet sich an alle, die sich mit der Produktion von Getrieben beschäftigen.
Anbieter zum Thema

Auf dem Getriebeproduktionskongress „Getpro“, der am 19. und 20. März im unterfränkischen Würzburg stattfindet, erwartet der Veranstalter über 300 Teilnehmer und 35 Fachaussteller. Der Kongress richtet sich an alle, die sich mit der Produktion von Getrieben beschäftigen und den daraus entstehenden Anforderungen an die Fertigungsprozesse.
Friedrich Wölfel von Kapp Werkzeugmaschinen sagt: „Die Teilnahme ist besonders für Entscheidungsträger aus den Bereichen Produktion und Entwicklung zu empfehlen, die sich einen umfassenden Überblick über den aktuellen technologischen Stand aller am Herstellungsprozess beteiligten Partner wie Maschine, Werkzeug und Verfahren verschaffen wollen.“
Erstmals lädt der Kongress internationale Teilnehmer und Referenten ein. Der Kongress soll den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Ingenieuren und Technikern fördern, die in Konstruktion, Entwicklung, Fertigung, Montage, Logistik und mit dem Betrieb von Zahnradgetrieben beschäftigt sind oder dort Verantwortung tragen. Weitere Infos und Anmeldung.
Die Themen des Getriebeproduktionskongresses:
- Keynotes von Experten der Branche
- Produktion E-Maschine
- Messtechnik
- Hart-Feinbearbeitung
- Wärmebehandlung
- Schmierstoffe / Montage / Spannmittel
- Werkstoffe
- Weichbearbeitung
Getriebe
Stirnrad, Kegelrad und Co. – Zahnradgetriebe kurz erklärt
(ID:45685962)