Hydraulik Erfahrene Führungskräfte verstärken Hydraulics Group Europe
Parker Hannifin hat die Position des Vice President und Marketing & Business Development Manager der Hydraulics Group Europe neu besetzt.
Anbieter zum Thema

David Bailey ist der neue Vice President der Hydraulics Group European Operations. Er gehört bereits seit 26 Jahren dem Parker Konzern an und hatte dort bereits mehrere Führungspositionen in den Bereichen Sales, Marketing und Operations inne. In der europäischen Parker Zentrale im schweizerischen Etoy wird Bailey die Unternehmensentwicklung der Hydraulics Group Europe unterstützen. Er berichtet direkt an Jeff Cullman, Group President Hydraulics.
Neuer Marketing & Business Development Manager der Hydraulics Group Europe ist Frank Oberle. Der Vertriebs- und Marketing-Spezialist baut auf fast 20-jährige Berufserfahrung in führenden Unternehmen der Steuerungs- und Antriebstechnik. Unter anderem war er für den europäischen und den asiatisch-pazifischen Markt zuständig. Oberle ist ebenfalls in der Europa-Zentrale von Parker in Etoy tätig. Er berichtet direkt an David Bailey, Vice President Operations der Hydraulic Group. (jus)
(ID:26414350)