Klebstoffe Zehn Jahre Zusammenarbeit Delo und IR Corporation PTE

Redakteur: Brigitte Michel

Für langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit überreichte Delo Industrie Klebstoffe als Anerkennung das Ehrenzertifikat an das asiatische Unternehmen IR Corporation PTE. Der Handelspartner IR Corporation, mit dem Delo seit nun mehr zehn Jahren kooperiert, unterstützt den Vertrieb der Produkte des Unternehmens in Singapur.

Firmen zum Thema

(Bild: Delo)

Überreicht wurde die Auszeichnung für die hervorragende Zusammenarbeit an Ch. Lee, von IR Corporation. Für Delo ist IR Corporation ein vertrauensvoller und verlässlicher Partner mit dem man, seit Start der Zusammenarbeit, auf eine äußerst positive Umsatzentwicklung zurückblicken kann. Generell verzeichnete Delo in Asien im letzten Geschäftsjahr rund ein Drittel des Gesamtumsatzes. Um die Position in Asien weiter zu stärken gründetet man am 1. Dezember 2012 zudem eine eigene Tochtergesellschaft, die Delo Industrial Adhesives in Singapore. „Es ist schön zu sehen, wie hervorragend die Kooperation beider Unternehmen funktioniert“, so Robert Saller, Vertriebsleiter International. Zuversichtlich ist auch sein Blick in die Zukunft: „Wir hoffen auch weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre.“ (bm)

(ID:42277884)