Anschlusstechnik Wago präsentiert neue Webseite

Mit der neuen Webseite will Wago Kundenbedürfnisse stärker in den Fokus stellen. Sie ist klar strukturiert und soll als einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform fungieren.

Anbieter zum Thema

Mit ihrer neuen Website will die Wago Gruppe ihren Kunden eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform bieten.
Mit ihrer neuen Website will die Wago Gruppe ihren Kunden eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform bieten.
(Bild: Wago)

Mit dem Launch einer neuen Website will die Wago Gruppe ihren Kunden eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform im Netz bieten.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Herausforderungen bereitzustellen. Dazu gehört auch ein optimaler Zugang zu unseren digitalen Services“, betont Chief Digital Officer Christian Sallach, der diese neu geschaffene Position im Frühjahr zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Marketing Officer übernommen hat. Die neue Website setzt auf einen integrierten Ansatz, der umfassende Informationen zu Produkten und Lösungen mit einem intuitiv bedienbaren Shop verknüpft.

„Wir präsentieren unser komplettes Leistungsangebot und umfassende Inhalte zu unseren Lösungen und aktuellen Themen wie Energiemanagement, Cloud-Connectivity oder Cyber-Security“, sagt Sallach. Ausgefeilte Such- und Filtermöglichkeiten sollen einen schnellen Zugriff auf das gewünschte Produkt ermöglichen. Zudem stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung, die den Produktvergleich, den Bestellprozess und die anschließende Auftragsverfolgung erleichtern sollen. (sh)

(ID:45097860)