Carbon-Tastatur Vandalismus-geschützte Tastatur als Alternative zu Edelstahl

Redakteur: Ute Drescher

InduDur ist die Bezeichnung einer neuen Carbontastaturen-Linie, die die Gett Gerätetechnik ab sofort anbietet. Bei der Eigenentwicklung handelt es sich um Fronteinbautastaturen mit

Anbieter zum Thema

InduDur ist die Bezeichnung einer neuen Carbontastaturen-Linie, die die Gett Gerätetechnik ab sofort anbietet. Bei der Eigenentwicklung handelt es sich um Fronteinbautastaturen mit einer Carbonfrontplatte; als Schaltelemente kommen Edelstahltasten zum Einsatz. Ein hoher ästhetischer Wert, mechanische Robustheit, eine schlanke Bauform und die komfortable Betätigung sind die Vorteile der neuen Modellreihe. Hinzu kommt ein vergleichsweise attraktiver Preis in Bezug zu Edelstahltastaturen, die bisher in Vandalismus-geschützten Systemen die häufigste Anwendung finden.

Bei sachgerechter Montage in Systeme erreichen die Carbontastaturen einen Schutzgrad von IP65, was einen Schutz gegen frontal auftreffendes Strahlwasser bedeutet. Angeboten werden die Modelle als kompakte Version mit 68 Tasten (Weblayout) und als Version mit integriertem 38-mm-Edelstahltrackball. Die Carbontastaturen sind in drei standardmäßigen Farbgebungen erhältlich: schwarz, silber und hochglänzend, poliert schwarz.

(ID:298455)