Personal TE Connectivity ernennt neuen Head of Sales

Redakteur: Katharina Juschkat

Pius Arnold ist neuer Head of Sales für das Intercontec-Produktportfolio bei TE Connectivity. In dieser Position ist er für das direkte Kunden- und Vertriebsgeschäft verantwortlich.

TE Connectivity ernennt Pius Arnold zum Head of Sales für Intercontec Produkte.
TE Connectivity ernennt Pius Arnold zum Head of Sales für Intercontec Produkte.
(Bild: TE Connectivity)

TE Connectivity, Anbieter von Verbindungstechnologie- und Sensorlösungen, hat Pius Arnold zum Head of Sales für das Intercontec-Produktportfolio ernannt. Das Portfolio ist Teil des Geschäftsbereiches Automation & Control.

Arnold soll in dieser Position für das direkte Kunden- und Vertriebsgeschäft von Intercontec-Produkten verantwortlich sein und das Vertriebsteam leiten. Er berichtet direkt an den General Manager für die Intercontec-Gruppe Peter Van Loo.

Pius Arnold verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Führungsrollen auf den Gebieten Marketing und Vertrieb. TE setzt vor allem auf seine Kompetenz in den Branchen Automatisierungs- und Steckverbindungstechnik. (kj)

(ID:44707131)