Suchen

Personal TE Connectivity ernennt neuen Head of Sales

| Redakteur: Katharina Juschkat

Pius Arnold ist neuer Head of Sales für das Intercontec-Produktportfolio bei TE Connectivity. In dieser Position ist er für das direkte Kunden- und Vertriebsgeschäft verantwortlich.

Firmen zum Thema

TE Connectivity ernennt Pius Arnold zum Head of Sales für Intercontec Produkte.
TE Connectivity ernennt Pius Arnold zum Head of Sales für Intercontec Produkte.
(Bild: TE Connectivity)

TE Connectivity, Anbieter von Verbindungstechnologie- und Sensorlösungen, hat Pius Arnold zum Head of Sales für das Intercontec-Produktportfolio ernannt. Das Portfolio ist Teil des Geschäftsbereiches Automation & Control.

Arnold soll in dieser Position für das direkte Kunden- und Vertriebsgeschäft von Intercontec-Produkten verantwortlich sein und das Vertriebsteam leiten. Er berichtet direkt an den General Manager für die Intercontec-Gruppe Peter Van Loo.

Pius Arnold verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Führungsrollen auf den Gebieten Marketing und Vertrieb. TE setzt vor allem auf seine Kompetenz in den Branchen Automatisierungs- und Steckverbindungstechnik. (kj)

(ID:44707131)