Suchen

Klebstoff Stadler neuer Geschäftsführer bei Panacol Schweiz

| Redakteur: Juliana Schulze

Willy Stadler ist neuer Geschäftsführer der schweizer Panacol AG. Seit dem 1. Februar 2009 gehört die in Regensdorf nahe Zürich ansässige Panacol AG zur Hönle Gruppe.

Firmen zum Thema

Mit Willy Stadler hat der Konzern einen erfahrenen Mann ans Steuer der Panacol AG gesetzt. Seit mehr als 20 Jahren ist Stadler für den Vertrieb von UV-Geräten in der Schweiz verantwortlich. Als Geschäftsführer der Panacol AG hat er nun direkten Zugriff auf alle Produkte der Hönle Gruppe und das exklusive Vertiebsrecht des gesamten Gruppen-Portfolios für die Schweiz. “Ich kann nun die Synergien innerhalb der Gruppe nutzen und meinen Kunden hochwertige Produkte zu besonders günstigen Konditionen bieten.”, freut sich Stadler. “Und zwar egal ob es sich um kundenspezifische oder Standard-Anforderungen handelt.”

(ID:316171)