28.01.2022

Vertriebsleiter (w/m/d)

Ort:

Du kannst es nicht lassen, die neuesten Funktionen deines Lieblingsprodukt Freunden zu zeigen? Du freust dich, wenn gemeinsame Ziele erreicht werden, noch mehr aber, wenn du Mitmenschen und dein Team zu dieser Leistung befähigen kannst? Du willst nicht nur Produkte verkaufen, sondern die Welt verändern? Herzlich willkommen bei smartblick! Wir wollen die gesamte Produktionswelt nicht nur wirtschaftlicher, sondern vor allem ... Mehr lesen...

Du kannst es nicht lassen, die neuesten Funktionen deines Lieblingsprodukt Freunden zu zeigen? Du freust dich, wenn gemeinsame Ziele erreicht werden, noch mehr aber, wenn du Mitmenschen und dein Team zu dieser Leistung befähigen kannst? Du willst nicht nur Produkte verkaufen, sondern die Welt verändern?

Herzlich willkommen bei smartblick!

Wir wollen die gesamte Produktionswelt nicht nur wirtschaftlicher, sondern vor allem nachhaltiger gestalten. Unser Ziel ist es, eine gesunde und faire Arbeitswelt für alle zu schaffen und so kommenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Wir sind ein 25-köpfiges, starkes und internationales Team, das man von außen als evolutionäre Organisation bezeichnen könnte. Selbstführung, Teamarbeit und Weiterentwicklung sind einige der wichtigsten Elemente und wir sind immer auf der Suchen nach Menschen, die gemeinsam mit uns diese Vision verwirklichen wollen.

Wir haben als Lohnfertiger begonnen und uns zu einem SaaS-Dienstleister transformiert, dem mittlerweile unterschiedlichste Firmen vertrauen. Und das ist erst der Anfang unserer abenteuerlich Reise.

Daher suchen wir Dich als Vertriebsleiter (m/w/d) was folgende Rollen beinhalten könnte:

  • Coach und Team Lead des Vertriebs
  • Gestalter der Vertriebsprozessen und -kooperation
  • Vertriebler von smartblick

Auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office sowie ein attraktives, branchenübliches Gehalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre kannst Du bei uns zählen. Zwar glauben wir nicht, dass super Kaffee und Club Mate einen guten Arbeitsplatz ausmachen, aber schaden kann es auch nicht. Und keine Angst, der Firmenname F&M Werkzeug- & Maschinenbau ist ein Relikt aus alten Tagen und nicht mehr Programm.

Sagt Dir alles zu, nur die Stelle nicht? Melde Dich trotzdem, wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Leuten für unser Team.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte per E-Mail an jobs@smartblick.de

Oder direkt an mich, m.fischer@fm-maschinenbau.de