21.06.2022

Gut gerüstet in die Zukunft: Maschinenstillstände zuverlässig erfassen und analysieren

"Unser Ziel ist es, jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu werden und Dinge zu erschaffen, wozu andere nicht in der Lage sind." erläutert Felix Urban.

„Ich möchte zuverlässig analysieren können, welche Maschine wann stillsteht und welche Gründe es dafür gibt“, so Felix Urban, der alleinige Gesellschafter, der Urban Metallverarbeitung GmbH in zweiter Generation führt. Allerdings ist sein spezialisierter Maschinenpark sehr heterogen hinsichtlich Steuerungen und Bearbeitungs-Software, was eine Vernetzung zur anspruchsvollen Aufgabe macht.

Wie #smartblick dabei unterstützt und das attraktivste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, können Sie hier nachlesen! Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation mit Urban Metallverarbeitung GmbH!