Steckverbinder Schnellverschluss vibrationsfest bis 25 G

Redakteur: Juliana Schulze

Intercontec hat seinen Schnellverschluss speedtec im hauseigenen Prüflabor auf Vibrationsfestigkeit bis 25 G qualifiziert. Die nur mit 1/8-Umdrehung sicher verriegelnden Schnellverschlüsse

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Intercontec hat seinen Schnellverschluss speedtec im hauseigenen Prüflabor auf Vibrationsfestigkeit bis 25 G qualifiziert. Die nur mit 1/8-Umdrehung sicher verriegelnden Schnellverschlüsse für die Größen M17, M23 und M40 haben die extremen Vibrationen in 3 Achsen bestanden. Im breiten Frequenzbereich von 50 Hz bis 2000 Hz wurden 10 Sweeps mit Beschleunigungen bis 25 G angelegt. Dabei erlitten die Gehäuseteile keinerlei Schäden und es kam zu keinen Kontaktausfällen. Die Steckverbinder halten rauhesten dynamischen Belastungen stand.

(ID:334978)