3D-Druck Protolabs mit neuem Branding

Redakteur: Katharina Juschkat

Protolabs, Spezialist für individuell gefertigte Prototypen und Produktionsteile in kleinen Serien, stellt sein neues Branding vor. Neben einer neuen Schreibweise ändert sich auch das Logo und Motto der Firma.

Anbieter zum Thema

Das neue Design von Protolabs
Das neue Design von Protolabs
(Bild: Protolabs)

Protolabs, Anbieter für digitale Fertigung im 3D-Druck, CNC-Bearbeitung und Kunststoff-Spritzguss, stellt seinen überarbeiteten Markenauftritt vor. Teil des Rebrandings ist auch eine neue Schreibweise des Unternehmensnamen – aus „Proto Labs“ wird „Protolabs“. Neu ist auch das Motto „Manufacturing. Accelerated.“

„Mit dem neuen Design und den frischen Farben wollen wir auch optisch zeigen, wie dynamisch unser Unternehmen ist“, sagt Tobias Fischer von Protolabs. „Unser Markt entwickelt sich rasant und stellt uns immer fortschrittlichere Technologien zur Verfügung. Diese Technologien stellen wir unseren Kunden inklusive unseres Fachwissens zur Verfügung, um selbst die ausgefallenste Idee umzusetzen.“

SEMINARTIPP Das Seminar „3D-Druck in der direkten digitalen Fertigung“ vermittelt die Technik, Eignung und Voraussetzung des 3D-Drucks und gibt den Teilnehmern einen Überblick über die Entwicklungen, Möglichkeiten und Grenzen.
Anmeldung: www.b2bseminare.de/konstruktion/3d-druck-in-der-direkten-digitalen-fertigung

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:45167032)