Suchen

Rohrverschraubungen Neuer Hauptkatalog von Schwer Fittings

Redakteur: Dipl.-Ing. Dorothee Quitter

Mit insgesamt 1200 Produktseiten präsentiert Schwer Fittings die Edelstahl Rohrverbindungstechnik, die Schlauchtechnik und die Armaturen.

Firmen zum Thema

Edelstahl-Rohrverbindungstechnik von Schwer Fittings
Edelstahl-Rohrverbindungstechnik von Schwer Fittings
(Bild: Schwer Fittings)

Komplett überarbeitet bietet der neue Edelstahl-Hauptkatalog im bewährten handlichen DIN A5-Buchformat eine ganze Reihe an Neuheiten und Informationen. Neben den bekannten sf-Produkten sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden. U.a. wurde das Programm durch weitere Schläuche, Messanschlüsse und Armaturen (Kugelhähne und Ventile) ergänzt. Alle Produkte sind ausschließlich aus Edelstahl produziert, da Schwer Fittings sich auf diesen Werkstoff konzentriert und spezialisiert hat. Klar gegliedert in einzelne farbige Kapitel reicht die Auswahl von Schneidringverschraubungen nach EN ISO 8434-1, Gewindefittings über Armaturen bis hin zu Edelstahlrohren und Hydraulikschläuchen. Neben Originalabbildungen und technischen Zeichnungen bietet der Katalog zahlreiche Varianten innerhalb eines Artikels und eignet sich daher sehr gut als Nachschlagewerk für Einkäufer, Konstrukteure und Fachkräfte. Rundum wird das Sortiment durch Montageanleitungen, nützliche Tipps und technische Grundlagen für den Einsatz abgerundet. Die Verschraubungen, Verschraubungskomponenten und Armaturen sind überwiegend für gasförmige und fluidische Anwendungen vorgesehen.

Alle Produkte sind in Original abgebildet und fotografiert. Auf virtuelle 3D-Abbildungen wurde bewusst verzichtet. Daraus schließt sich auch, dass alle Teile schon produziert worden sind und auch der Charakter eines jeden Teils 1:1 wiedergegeben wird. (qui)

(ID:44070000)