Suchen

Servoaktuator Motor-Getriebe-Einheit mit hohem Drehmoment

| Redakteur: Stefanie Michel

Mit dem neuen Servoaktuator TPM+ power präsentiert Wittenstein motion control eine Motor-Getriebe-Einheit mit deutlichem Baulängenvorteil und zugleich hohem Drehmoment. Das neue Familienmitglied

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Mit dem neuen Servoaktuator TPM+ power präsentiert Wittenstein motion control eine Motor-Getriebe-Einheit mit deutlichem Baulängenvorteil und zugleich hohem Drehmoment. Das neue Familienmitglied aus der TPM+-Produktreihe entspringt derselben Design-Schmiede wie sein älterer Bruder „TPM+ dynamic“ und ergänzt diesen vor allem bei rotativen Aufgaben in der Robotik und Verpackung. Sowohl in hochdynamischen linearen Anwendungen wie Ritzel-Zahnstangen oder Spindel als auch in rotativen bei hohen Massen und Störkräften soll der neue Servoaktuator in den Bereichen Automation und Bearbeitung seine Akzente setzen.

(ID:277092)