Suchen

Notebook Leicht, dünn und semi-robust

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Monika Zwettler

IoT-Applikationen etablieren sich zunehmend am Markt, wodurch der Bedarf an mobiler Computertechnologie mit unterschiedlichen Robustheitsgraden in Zukunft noch weiter wachsen wird. Als ein führender Hersteller für robuste Notebooks, Tablets und Handhelds hat Getac mit dem neuen S410 sein bisher dünnstes und leichtestes Notebook auf den Markt gebracht.

Firmen zum Thema

Leicht, dünn, robust und leistungsfähig: das Notebook S410 von Getac.
Leicht, dünn, robust und leistungsfähig: das Notebook S410 von Getac.
(Bild: Getac)

Notebook Mit dem S410 bringt Getac ein neues semi-robustes Notebook heraus. Getac fertigt auch die Gehäuse selbst und kann deshalb die Geräte schon von innen heraus so konzipieren, dass sie enorm robust aber dennoch so schmal und leicht wie möglich sind. So ist auch das S410 mit aktuellen Technologien ausgestattet und ist laut Hersteller so leistungsfähig wie komfortabel in der Anwendung. Das Notebook verfüge über eine extrem hohe Leistungsfähigkeit sowie enorme Möglichkeiten im Bereich der Bildverarbeitung. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist das Gerät 24 % leichter und 33 % dünner. Es wiegt nur 2,2 kg und eignet sich daher hervorragend für Berufstätige, die viel unterwegs sind. (mz)

(ID:44239133)