L_isel_R.jpg ()

isel Germany AG

http://www.isel.com

01.11.2021

Kundenreferenz Piano Werner | isel Germany AG

Zu Besuch bei Piano Werner durften wir einen Blick in den Arbeitstag von #Klavierbaumeister Tobias Gaiser werfen. Mit viel Leidenschaft für den richtigen Klang fertigt Hr. Gaiser aus verschiedensten Materialien unterschiedliche #Komponenten für seine hochwertigen #Flügel. Materialien wie #Messing, #Aluminium oder auch verschiedenste Hölzer werden auf einer isel FlatCom XL gefräst. Ausschlaggebende Kaufentscheidung für eine FlatCom XL war die große #Arbeitsfläche, auf der mehrere Montagen nebeneinander ihren Platz finden. Eine besondere Herausforderung waren die geringe Stellfläche sowie der schmale Zugang zum Aufstellort. Für das erfahrene Fachpersonal war das aber kein Problem: Der modulare Aufbau der FlatCom XL ermöglichte es, dass die Anlage noch am Tag der Montage in Betrieb genommen werden konnte.