GOLDTEC TECHNOLOGIES LTD. in Israel wird neuer haacon Händler

23.01.2019

Derzeit wird der Markt für Hebesysteme von wenigen großen Anbietern dominiert. Einer davon ist die haacon hebetechnik gmbh in Freudenberg am Main. Als einer der weltweiten Hersteller von Hebesystemen freuen wir uns sehr, dass wir das Unternehmen GOLDTEC Technologies Ltd. in Is

bearbeitet0X6ADerzeit wird der Markt für Hebesysteme von wenigen großen Anbietern dominiert. Einer davon ist die haacon hebetechnik gmbh in Freudenberg am Main. Als einer der weltweiten Hersteller von Hebesystemen freuen wir uns sehr, dass wir das Unternehmen GOLDTEC Technologies Ltd. in Israel als Händler für haacon gewinnen konnten.

GOLDTEC ist ein in Israel ansässiger Hersteller, Vertreter, Distributor und Integrator von technologischen Systemen. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist in fünf Geschäftsfeldern tätig: Militär & Sicherheit, Kommunikationslösungen, Automotive, Energie und Industrie.

Die konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse ist dabei einer der wichtigsten Baustein. Dank exzellentem Kundenservice schafft es das Team rund um GOLDTEC sich positiv vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieses war auch einer der Gründe wieso es haacon nicht schwer fiel mit GOLDTEC und seinem CEO Gil Goldberg die Partnerschaft, am 19.12.2018  am Standort Freudenberg, schriftlich zu besiegeln.

haacon Geschäftsführer Thomas Lotz sagte dazu: „Wir versuchen immer für alle Kunden persönlich da sein. Im Gegensatz zu unserer Konkurrenz sind sie nicht irgendeine Kundennummer, sondern das Herz unseres Unternehmens. Darum ist es nur eine logische Konsequenz mit den besten Partnern weltweit ein stabiles Netzwerk für unsere Kunden aufzubauen!“. Die Kunden in Deutschland haben die haacon hebetechnik gmbh schon vor Jahrzenten sehr erfolgreich angenommen. Die Expansion sowohl im heimischen als auch im internationalen Markt war haacon immer wichtig. Dazu wird das Marketing-Paket stetig verbessert und ausgeweitet.

Über haacon: Die drei Geschäftsbereiche Industriehebetechnik, Nutzfahrzeugtechnik und Hebesysteme sind operativ und räumlich eigenständig gegliedert und greifen auf eine gemeinsame Infrastruktur zurück. Der Anteil an Mitarbeitern mit langjähriger Betriebszugehörigkeit bei haacon ist hoch mit durchschnittlich mehr als 15 Jahren. Dies ist ein Teil unserer gelebten Zuverlässigkeit, sowohl Kunden als auch Lieferanten schätzen die persönliche Verbundenheit, die Basis ist für den gemeinsamen Erfolg.