Suchen

Hydraulikfilter Filterbaureihe für den Leitungseinbau erweitert

| Redakteur: Dorothee Quitter

Argo Hytos erweitert seine ECO²-Baureihe um Filterlösungen im Saug-, Rücklauf- und Rücklaufsaugfilterbereich.

Firmen zum Thema

ECO²-Filter
ECO²-Filter
(Bild: Argo Hytos)

Hydraulikfilter Nach der erfolgreichen Markteinführung der neu entwickelten ECO²-Baureihe erweitert Argo Hytos die Produktfamilie. Die umweltfreundliche und effiziente Alternative zu Spin-On Filtern bietet im Betrieb Kosteneinsparungen und die nötige Sicherheit bei der Ölreinheit. Die ECO²-Filterbaureihe für den Leitungseinbau bietet nun Filterlösungen im Saug-, Rücklauf- und Rücklaufsaugfilterbereich je nach Bauart bis Q = 330 l/min. Die in den Filtern verwendete und patentierte Filterelementtechnologie Exapor Max II bietet hervorragende Werte in Punkto Δp und Schmutzaufnahmekapazität und ist somit bestens geeignet für moderne Maschinen. (qui)

(ID:43113022)