Drehdurchführung Drehdurchführungen auf einen Blick

Redakteur: Juliana Schulze

Deublin hat den Hauptkatalog Drehdurchführungen mit seinen mehr als 1.500 Standardmodellen, in überarbeiteter Form und 6 europäischen Sprachen veröffentlicht.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

In den Hauptkatalog sind sowohl die aktuellen Entwicklungen der Drehdurchführungs-Modelle mit ATEX-Zertifizierung, die Ergänzungen im Segment Kühlschmierstoff-Drehdurchführungen als auch Aktualisierungen innerhalb der Serien für unterschiedliche Industriebereiche eingeflossen. Der Katalog informiert über die Zertifizierung als „AEO – Authorised Economic Operator“, den „zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten“, mit dem das Unternehmen seinen Kunden Vorteile im internationalen Handel verschafft. Die technischen Tabellen für die Standards wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Sofern der Leser „seine“ Drehdurchführung nicht im Hauptkatalog findet, die Deublin-Konstruktion hat eine Lösung parat.

(ID:322072)