Suchen

Zuliefermesse CWIEME Berlin meldet neuen Teilnehmerrekord

| Redakteur: Katharina Juschkat

Die CWIEME Berlin kann mit einem neuen Teilnehmerrekord auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken und plant bereits für 2019 die Erweiterung der Messe um eine zusätzliche Halle für EV-Produkte.

Firmen zum Thema

Die CWIEME Berlin meldete dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord.
Die CWIEME Berlin meldete dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord.
(Bild: SeeSaw Agency | Jula Halsinger)

Vom 19. bis 21. Juni 2018 war die Messe Berlin wieder Treffpunkt für Ingenieure und Beschaffungsspezialisten, um sich mit Herstellern auszutauschen und gemeinsam die Zukunft der Spulen, E-Motoren und Transformatoren Hersteller zu gestalten.

CWIEME Berlin findet bereits seit 23 Jahren statt und hat in diesem Jahr mit seiner Flaggschiff-Veranstaltung erneut in Berlin Station gemacht, um seine Position als größter Branchen-Event für die gesamte industrielle Wertschöpfungskette zu festigen. Im Laufe der drei Veranstaltungstage konnten Aussteller und Besucher gleichermaßen von den gezeigten Produkt- und Technologiepaletten sowie von den technisch anspruchsvollen Vorträgen der Konferenzprogramme profitieren. In diesem Jahr konnte CWIEME Berlin aufgrund der ausgebuchten Standflächen und der bislang höchsten Ausstellerzahl mit der bisher größten Messe aufwarten.

(ID:45426665)