Suchen

3D-Druck Big Rep gewinnt Ex-Stratasys 3D Druck Experten Moshe Aknin als CTO

| Redakteur: Juliana Pfeiffer

Big Rep hat Moshe Aknin mit sofortiger Wirkung zum Chief Technology Officer (CTO) bestellt. Gemeinsam mit René Gurka (CEO) und Dr. Stephan Beyer (CFO) wird Moshe Aknin das Management der Big Rep GmbH vervollständigen.

Firmen zum Thema

Ex Stratasys Direktor Moshe Aknin ab sofort neuer Chief Technology Officer bei Big Rep GmbH.
Ex Stratasys Direktor Moshe Aknin ab sofort neuer Chief Technology Officer bei Big Rep GmbH.
(Bild: Big Rep)

Zuvor arbeitete Aknin bei der Objet in Israel und später bei Stratasys in den USA als Senior Director, Technology Development & Evaluation, und leitete das Technologieteam. Vor Stratasys war er bei der Aeronautics Ltd. als Ground Control Systems Development Manager tätig und für das Mechanical Design Team verantwortlich. Er hat einen Abschluss in Mechanical Engineering und einen MBA der Hebrew University. Neben zahlreichen neuen Industriepartnerschaften wird Moshe Aknin nun bei Big Rep ein Team von ca. 20 Entwicklern in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Software und Material leiten.

Von Stratasys zu Big Rep

René Gurka, CEO der BigRep GmbH: „Wir sind begeistert, Moshe Aknin in der Big Rep-Familie begrüßen zu dürfen. Es gibt weltweit nur eine Handvoll Kandidaten mit seiner Expertise in additiver Fertigung und es ist eine große Ehre, dass er sich nach vielen Jahren beim Markführer Stratasys nun für Big Rep entschieden hat. Moshe Aknin wird unseren Weg zum globalen Anbieter von industriellen Lösungen im 3D Druck weiter beschleunigen.“

"Ich freue mich, Big Rep als CTO beizutreten, und über die Möglichkeit die aktuellen, sowie zukünftigen Technologien und Produkte weiterentwickeln zu können. Das Team von Big Rep ist dynamisch und begeistert von Additive Manufacturing. Ich bin absolut beeindruckt von Big Reps Kundenbasis und Partnern, welches ein riesiges Potenzial für die Zukunft des Unternehmens birgt. Ich bin mir sicher, dass Big Reps Fokussierung auf industrielle Additive-Fertigungslösungen, Big Rep in den kommenden 5 Jahren zu einem der wichtigsten Akteuren, in diesem Markt, machen wird.", sagte Moshe Aknin. (jup)

(ID:44882067)